Unitymedia Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz

Diskutiere Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe heute meine Horizon Box bei einem neuen Anschluss angeklebt. Die Box macht erst das durchlaufen mit den Prozenten (xx% R...
  • Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz Beitrag #1

Wheeep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine Horizon Box bei einem neuen Anschluss angeklebt.

Die Box macht erst das durchlaufen mit den Prozenten (xx% R Scanning, Loading...) dann startete sie neu. Nun läuft der Balken hin und her, und der Fernseher bleibt schwarz.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Wheeep

• Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz Beitrag #2
Hallo,

ich habe heute meine Horizon Box bei einem neuen Anschluss angeklebt.

Die Box macht erst das durchlaufen mit den Prozenten (xx% R Scanning, Loading...) dann startete sie neu. Nun läuft der Balken hin und her, und der Fernseher bleibt schwarz.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Wheeep
Zuviel Leim genommen beim angekleben?

• Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz Beitrag #3
Witzkeks.

Steck mal das HDMI Kabel ab und starte die Box neu. Läuft die Box nun normal durch gibt es ein Verbindungsproblem mit dem TV.

Thema:

Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz

Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Oben