• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon nicht registriert

Diskutiere Telefon nicht registriert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die fritzbox 6340 startete neu, Ursache unbekannt. Danach war das Telefon tot. Stromlos machen hilft nicht, Box auf Werkseinstellungen gesetzt und...
  • Telefon nicht registriert Beitrag #1

m4kl4

Punkte Reaktionen
0
Die fritzbox 6340 startete neu, Ursache unbekannt. Danach war das Telefon tot. Stromlos machen hilft nicht, Box auf Werkseinstellungen gesetzt und Telefon wurde sofort registriert.
Firmware ist 6.03

Das hatte ich schon mal als ein Firmwareupdate kam, dann war Ruhe bis heute. Problembehebung damals auch Werksreset.

Die Fehlermeldung war: Ameldung der Internet Rufnummer war nicht erfolgeich. Gegenstelle meldet Ursache 404.

War da einfach die Seite kurzfristig nicht erreichbar und ich hätte mir den Reset sparen können?

Gruß

Thema:

Telefon nicht registriert

Telefon nicht registriert - Ähnliche Themen

Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Telefonie Ausfall - 3 Nummern aktiv, keine davon registriert: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche, meldet mein Router (Fritzbox 6490) folgenden Fehler: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht...
Unitymedia Rufnummern aktiv, davon keine registriert: Hallo Leidensgenossen, nachdem vorgestern Nacht mein Vertrag 2play50 auf 2play100 umgestellt wurde ist leider kein Telefonieren mit der Fritz...
Unitymedia 3Play Telefon Komfort: "Telefone nicht registriert" 403: Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Tarifwechsel von 3Play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 (war ein Treueangebot, ebenfalls incl. Telefon...
Unitymedia Neue Telefon-Nummer funktioniert nicht: Habe ein Problem. Habe seit 05.08.2014 meinen Vertrag umgestellt auf 3play 150 mit Telefon Comfort. Die zwei Tel Nummern, die ich vor der...
Oben