Unitymedia Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

Diskutiere Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch. Gestern habe ich Post bekommen in der eine Preierhöhung des digitalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung Beitrag #1

stanse

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch.

Gestern habe ich Post bekommen in der eine Preierhöhung des digitalen Kabelanschlusses von 17,90€ auf 18,90€ zum 01.09.14 angekündigt wird.
Gleichzeitig wird mir ein Sonderkündigungsrecht binnen 6 Wochen nach Erhalt des Schreibens eingeräumt.

Hier nun meine Frage:
Wird, wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, der gesamte Vertrag mit Unitymedia aufgelöst (Kabelanschluß incl. aller gebuchter Pakete wie z.B. Internet, Telefon, Basis TV Paket) ?
Oder wird nur der digitale Kabelanschluß gekündigt, was jedoch wenig Sinn machen würde wenn ich für die weiteren TV-Pakete noch zahlen müsste. Aber was macht schon Sinn wenn es daum geht Geld zu verdienen..

Im Passus bzgl. des Sonderkündigungsrechtes ist immer nur die Rede von "dem Vertrag" ohne näher zu spezifizieren.

Ich hoffe mein Anliegen ist klar geworden.
Vielen Dank vorab

Gruß
Stanse

• Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung Beitrag #2
Das wird hier auch schon alles besprochen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=24419

• Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung Beitrag #3
Daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Vertrag gekündigt, Kabelanschluss läuft weiter?: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein Problem mit KabelBw (Unitymedia). Und zwar sieht die Lage so aus. Ich hatte den Vertrag CleverFlat Classic...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Unitymedia Einsparpotential bei folgender Konstellation vorhanden?: Hi, ich erstelle hier mal einen Thread über den aktuellen Vertrag meines Vaters mit Unitymedia, um euch zu fragen, ob es eventuell...
Oben