- Bildstörungen auf den Privaten Sendern Beitrag #1
marioline
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.Und wir haben schon seit ein paar Wochen starke Bild und Tonstörungen.Pixelbilder bis zum abwinken.Es macht keinen Spaß mehr Fernsehen zu schauen.
ARD und ZDF HD funktionieren einwandfrei. Sat 1 ,Pro 7,RTL ,RTL 2, VOX usw gibt es die Störungen.Die Privaten halt.Es ist das Problem auf 114 00Mhz und 122 000Mhz.Da liegen die Sender!
Wenn ich auf Analog schalte habe ich keine Pixelfehler.Hab schon die Störung vor ein paar Tagen gemeldet.Der Nachbarein Haus weiter hat auch KabelBW und Bildstörungen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen.Und woran lag das Problem.
Das sind meine Wert
RF Parameters
Downstream
Freq/Power: 658.000 MHz -6 dBmV
Signal to Noise Ratio: 35 dB
Modulation: QAM256
Upstream
Freq/Power: 30.800 MHz 47 dBmV
Channel Type: DOCSIS 2.0 (ATDMA)
Symbol Rate: 5120 kSym/sec
Modulation: QAM16
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.Und wir haben schon seit ein paar Wochen starke Bild und Tonstörungen.Pixelbilder bis zum abwinken.Es macht keinen Spaß mehr Fernsehen zu schauen.
ARD und ZDF HD funktionieren einwandfrei. Sat 1 ,Pro 7,RTL ,RTL 2, VOX usw gibt es die Störungen.Die Privaten halt.Es ist das Problem auf 114 00Mhz und 122 000Mhz.Da liegen die Sender!
Wenn ich auf Analog schalte habe ich keine Pixelfehler.Hab schon die Störung vor ein paar Tagen gemeldet.Der Nachbarein Haus weiter hat auch KabelBW und Bildstörungen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen.Und woran lag das Problem.
Das sind meine Wert
RF Parameters
Downstream
Freq/Power: 658.000 MHz -6 dBmV
Signal to Noise Ratio: 35 dB
Modulation: QAM256
Upstream
Freq/Power: 30.800 MHz 47 dBmV
Channel Type: DOCSIS 2.0 (ATDMA)
Symbol Rate: 5120 kSym/sec
Modulation: QAM16