• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie einrichten Business

Diskutiere Telefonie einrichten Business im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe Unitymedia Business Office 100 neu. Vorher Unitymedia 2 Play 150. Ich habe die Fritzbox 6360 als Modem und dahinter eine...
  • Telefonie einrichten Business Beitrag #1

jojo8897

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe Unitymedia Business Office 100 neu. Vorher Unitymedia 2 Play 150.
Ich habe die Fritzbox 6360 als Modem und dahinter eine weitere Fritbox als Router.
Die Fritbox bekommt aber keine Telefoniedaten automatisch, die kann ich sooft ausziehen wie ich will tut sich nix.
Wenn ich die Daten von Hand eingebe bekomme ich auch keine aktive Verbindung.
Bei welcher Box muss ich eigentlich die Daten eingeben ist das egal oder muss es bei der 6360 sein? Oder bei der die dahinter hängt.
Bei der die dahinter hängt bekomme ich immer die SIP Fehlermeldung 407 oder 404.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Jörg

• Telefonie einrichten Business Beitrag #2
Re: Telefonie einrichen Business

<t>Ist jetzt nicht persönlich. Aber du bist gezwungen im Forum nachzufragen? Wo bleibt denn der so tolle Extra-Service für Business-Kunden von UM?<br/>
<br/>
Edit: KA ob es bei Business anders läuft. Aber so würd ich sagen, wenn die Fritte sich nicht das Config-File zieht, kannst du, außer die HL anrufen, nix machen.</t>

• Telefonie einrichten Business Beitrag #3
Re: Telefonie einrichen Business

<t>Hy die HL habe ich angerufen und habe die Daten Benutzername und Passwort auch bekommen, den registrar habe ich durchprobiert bei ssl32.telefon.unitymedia.de ausfindig machen können (glaube ich jedenfalls) weil bei dem bekomme ich die 407 Fehlermeldung.<br/>
<br/>
Ansonsten ist die HL mehr als schlecht der Service auch wenn ich könnte würde ich wieder weggehen aber nu muss ich die 2 Jahre da durch.</t>

• Telefonie einrichten Business Beitrag #4
Ok nehme das mit der Hotline zurück, es ist wie immer stark Mitarbeiter abhängig, gerade hatte ich nen guten. Es leigt nicht an mir sondern an der Technik, Fehler wird gesucht und dann hoffentlich behoben :)

Thema:

Telefonie einrichten Business

Telefonie einrichten Business - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Telefonie über TC4400: Hallo zusammen, könnte sein, dass die Frage total doof ist: Ich nutze ein Technicolor-Modem an meinem Unitymedia-Kabelanschluss. Dahinter hängt...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Unitymedia SIP Daten, statische IP, etc.: Hallo, ich verstehe diesen Unitymedia Verein nicht mehr. Nach meinem Tarifwechsel von Office Internet auf Office Internet&Phone habe ich (mal...
Oben