- Angebote Digitales Kabelfernsehen, Senderauswahl Beitrag #1
Toshack
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit 09.2007 habe ich umstellen lassen. Preis mtl. vorher: EUR 15,49, nachher (analog): EUR 17,90, digital: EUR 16,90 (jeweils ab dem 01.01.2008), d.h. im alten Jahr noch der alte Preis. Da habe ich eigentlich nicht lange überlegt, zumal der Receiver für lau war. Irgendwie kam mir die ganze Sache spanisch vor: Die ganze Vermarktung war ein einziges Ködern, z. B. mit der Programmauswahl. Bis zum Jahresende 2007 waren die Sender "Turner Classic Movies, Kabel 1 Classics und AXN frei empfangbar, danach mit dem Hinweis "204" nicht mehr freigeschaltet. Im Februar waren 4 Premiere-Sender zu sehen. Im Laufe des 29.2. waren sie wieder weg. Das sind wahrscheinlich alles Sender, für die man normalerweise Zuschläge berappen darf oder ein anderes Programmpaket (teurer) wählen muss. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Wenn dann allerdings die "0815-Sender" durch Störungen (siehe Beitrag an anderer Stelle im Forum) nicht mehr oder schlecht zu empfangen sind, kriegt man schon 'mal kleine Ausraster :zerstör: und überlegt sich, ob man alles wieder rückgängig machen soll, sprich: fristlos wegen Schlechtlieferung kündigen soll, zumal der Service und Support "unter aller Sau" ist. Oder nichts unternehmen und weiterhin - wie früher auch - analoges Kabelfernsehen in guter Qualität genießen, das aber nur, wenn der Receiver abgeklemmt ist und auf so persmäßige Sender wie ZDF-Dokukanal verzichten.
Wer denkt genau so wie ich?
Zusatzinfo: ich wohne am Rand eines Ausbaugebietes (Niederrhein)
Wer denkt genau so wie ich?
Zusatzinfo: ich wohne am Rand eines Ausbaugebietes (Niederrhein)