• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fritzbox Cable internes Fax einrichten

Diskutiere fritzbox Cable internes Fax einrichten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen Ich habene eine Fritzbox 6360 und möchte das interne FAX einrichten. Was muss ich als SMTP Server eintragen ich kann da nichts...
  • fritzbox Cable internes Fax einrichten Beitrag #1

eschi1905

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

Ich habene eine Fritzbox 6360 und möchte das interne FAX einrichten.

Was muss ich als SMTP Server eintragen ich kann da nichts finden.
Weiterleiten an meine e-mail abresse ist klar,auf USB Stick speichern Ja oder Nein?
danke im vor raus.
eschi.

• fritzbox Cable internes Fax einrichten Beitrag #2
Hallo,
siehe z.B. hier: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/193_Integrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten/
Hinweis:
- Benutze bitte nicht den Kabelbw-Account. Dieser ist hochgradig fehleranfällig.
- Wenn du häufiger Faxe erhälst, solltest du (zusätzlich) den USB-Speicher verwenden. Ein kleiner Stick reicht völig aus und kostet nur noch ein paar Euros.

• fritzbox Cable internes Fax einrichten Beitrag #3
danke werde ich gleich ausprobieren
gruß
eschi

Thema:

fritzbox Cable internes Fax einrichten

fritzbox Cable internes Fax einrichten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable: Hallo zusammen, ich habe meine gekaufte Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia angemeldet. Diese wurde auch registriert. Nun kann ich nirgendwo...
Oben