Unitymedia Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak

Diskutiere Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich versuche seit einigen Tagen meinen Pc ins Heimnetzwerk anzubinden. Laut Windows Mediaplayer ist alles in Ordnung...mein TV Gerät und...
  • Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak Beitrag #1

schalke57

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich versuche seit einigen Tagen meinen Pc ins Heimnetzwerk anzubinden. Laut Windows Mediaplayer ist alles in Ordnung...mein TV Gerät und mein AV Receiver werden erkannt, Aber sobald ich eine Musikdatei vom pc streamen möchte kommt die fehlermeldung bei dem Gerät sei ein Fehler aufgetreten.
Wenn ich im Fernsehmenü auf PC durchsuchen klicke komme ich nur auf meinen Fritzbox Mediaserver. Ich weiß mir keinen Rat mehr woran es liegt. Hoffe mir kann jemand helfen.

• Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak Beitrag #2
Re: Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz

<t>Dein Threadtitel passt nicht zu dem Inhalt Deiner Frage.<br/>
der Mediaserver auf dem PC ist ancheinend nicht korrekt konfiguriert.</t>

Thema:

Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak

Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Buffalo NAS mit Horizon: Hallo zusammen habe ein kleines Problem seit dem Wochenende... Habe ein Buffalo NAS (LS-WXL) an meine HorizonBox angeschlossen (per LAN)...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben