• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor)

Diskutiere Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo :) Wie bereits erwàhnt bin ich Neukunde und besitze seit einigen Tagen das Technicolor Modem. Mein Laptop kann auch eine Verbindung zu...
  • Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #1

hfuihfui

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Wie bereits erwàhnt bin ich Neukunde und besitze seit einigen Tagen das Technicolor Modem. Mein Laptop kann auch eine Verbindung zu diesem herstellen, jedoch nicht zu dem Internet. Das Modem habe ich schon oft neugestartet, jedoch leuchtet die Online Lampe nicht. Der Anschluss ist schon freigeschaltet, jedoch hatte UM Probleme und einenAusfall vor kurzem. Da ich jetzt jedoch schon einige Tage warte und sich nichts getqn hat, weiß ich nicht ob es tatsächlich daran liegt. Ich befinde mich in 35039 Marburg.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :) und liebe Grüße

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #2
Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

<t>Was machen die DS und US LED?</t>

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #3

<t>DS blinkt und US ist aus</t>

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #4

<t>Wenn das Modem nicht weiter als DS geht, kommt entweder kein oder schlechtes Signal am Modem an.</t>

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #5

<t>Und was kann ich da dann machen?Bzw kann ich da überhaupt was machen?</t>

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #6

<t>Wenn du alles richtig angeschlossen hast, kannst du nichts mehr machen ausser eine Störung auszulösen.</t>

• Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) Beitrag #7

<r>Mal mit einem Fernseher testen, ob an der Dose überhaupt Signal anliegt wäre das einzige, was du noch probieren könntest. Hilft dir aber, wenn kein Signal da ist, auch nicht weiter <E>:zwinker:</E> ...</r>

Thema:

Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor)

Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor) - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia UnityMedia ConnectBox startet am Tag mehrere male neu: Guten Abend, wir haben seit einigen Wochen die UnityMedia ConnectBox. Insgesamt bin (bzw. war) ich super zufrieden damit. Deutliche Steigerung...
Unitymedia Internet fällt ständig aus: Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem: Ich habe seit dem 01.04.2014 die 100er Leitung von KabelBW mit einem Technicolor-Modem. Leider...
Oben