Unitymedia Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?

Diskutiere Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Nachdem erst kürzlich ein Sender aus dem mit normalen CI-Modulen empfangbaren Bereich von UM ins CI+ Paket verschoben wurde, kann ich seit...
  • Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? Beitrag #1

wafranyofl

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Nachdem erst kürzlich ein Sender aus dem mit normalen CI-Modulen empfangbaren Bereich von UM ins CI+ Paket verschoben wurde, kann ich seit kurzem Sport1+ HD nicht mehr entschlüsseln. Klappt der jetzt auch nur noch mit CI+ Modul? Endet das erst, wenn alle HD-Sender nur noch mit CI+ entschlüsselt werden können? Dann wäre es an der Zeit, den Vertrag zu kündigen. Langsam habe ich die Nase voll.

Hat jemand nähere Infos? Bei Unitymedia finde ich keine Aufschlüsselung, welcher Sender welches CAM-Modul voraussetzt.

MfG - wafranyofl

PS: Wie es aussieht, ist das Problem wesentlich größer, als ich dachte. Ich kann alle möglichen HD-Sender nicht mehr entschlüsseln - TNT Film HD, TNT Serie HD, Kinowelt TV HD, SciFi HD, 13th Street HD, Fox HD, Sport1+ HD, Spiegel TV Wissen HD, Discovery HD ...

Weiß jemand, woran das liegt? Pro 7 Maxx HD und Disney HD funktionieren noch.

MfG - wafranyofl

• Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? Beitrag #3
Danke. Ich hatte es mir schon fast gedacht, nachdem ich alle anderen Möglichkeiten wie Kanalsuche etc. durch hatte. Dann probiere ich es mal.

MfG - wafranyofl

Edit: Hat geklappt. Übers Kundencenter online eine neue Freischaltung angestoßen, die HD-Kanäle funktionieren wieder.

• Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? Beitrag #4
Bekommst mit dem ci modul auch pro7hd rtlhd usw?

• Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? Beitrag #5
Nein, geht im ACC nicht.
Schau mal in die

Thema:

Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?

Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Oben