Unitymedia 3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen

Diskutiere 3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, bin neu hier und habe schon die erste Frage :D Ich habe einen unitymedia 3 play Premium 150 bestellt und habe am 28.07.2014...
  • 3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen Beitrag #1

nobfoer

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, bin neu hier und habe schon die erste Frage :D

Ich habe einen unitymedia 3 play Premium 150 bestellt und habe am 28.07.2014 meinen Techniker Termin.
Dabei ist auch eine Fritzbox 6360 Cable. Jetzt zu meinem Installationswunsch…

Mein neues Koaxkabel (Anschlussdose nicht vorhanden da vorher Telekom Entertain) vom Kabelübergabepunkt
im Keller läuft im DG (Arbeitzimmer ) auf. Hier soll die Fritzbox installiert werden.

Vom Arbeitszimmer zum Recorder (Wohnzimmer) 2.OG liegen ein neues Koaxkabel und ein
Netzwerkkable CAD5.

Kann der Techniker mir das so installieren oder ist es nicht möglich ?
Oder muß ich noch etwas bis Montag vorbereiten ?

Gruß
Norbert

Thema:

3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen

3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia FritzBox 6490 c / Anschlussdose: Hallo an alle hier im Forum, beim Internetstöbern wegen meines Problems. bin ich auf diese Seite gestoßen. vorweg... ich bin zwar Handwerker...
Unitymedia Optimale Verteilung im EFH ?!?: Hallo liebes Forum, in 2-3 Wochen ziehen meine Familie und ich in ein Einfamilienhaus. Dort läuft schon Digital Basic...nur für den TV. Da es in...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben