Unitymedia WLAN Funktionalität

Diskutiere WLAN Funktionalität im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Blöde Frage, aber was bedeutet das? Ein WLAN Router??? Ein WLAN-fähiges Modem???
  • WLAN Funktionalität Beitrag #1

thfrank

Punkte Reaktionen
0
Blöde Frage, aber was bedeutet das? Ein WLAN Router??? Ein WLAN-fähiges Modem???

• WLAN Funktionalität Beitrag #2
Blöde Frage, aber was bedeutet das? Ein WLAN Router???
Ein Router der auch als "Wireless Access Point" benutzt werden kann. Siehe z. B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Access_Point

Thema:

WLAN Funktionalität

WLAN Funktionalität - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
FritzBox 6490 für 1000er Leitung besser als Vodafone Station?: Hi, hab noch die FritzBox 6490 rumliegen. Wäre die besser als die Vodaone Station? Ich würde das austesten, aber bei Kabel-Anschlüssen muss man...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben