Unitymedia 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Diskutiere 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi habe im Mai meinen 3PLAY32_ALT1 Vertrag gekündigt, zahle 53,- Euro inc. Fritz.Box Das war mir defintiv zu viel, zudem ich mittlerweile TV über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #1

Cryptor

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe im Mai meinen 3PLAY32_ALT1 Vertrag gekündigt, zahle 53,- Euro inc. Fritz.Box
Das war mir defintiv zu viel, zudem ich mittlerweile TV über SAT gucke.
Habe bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung erhalten über die Kündigung. Im Kundencenter finde ich auch nichts wie lange der Vertrag noch läuft.
Kann ich den einfach auf 2play PLUS 100 umstellen, trotz der Kündigung und wenn ja wie geht das ? Nicht Online, oder ?

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #2
Die günstigsten Angebote sind nur für Neukunden.

Also Kündigung abwarten und neuen Vertrag auf jemand anderen im Haushalt abschliessen.

Oder 3 Monate warten, dann ist man Neukunde.

E.L.G.

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #3
Dann war es dann wohl für mich. Single Haushalt und 3 Monate ohne Internet geht gar nicht. Muß ich wohl auf andere Anbieter zugreifen

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #4
Oder anrufe und versuchen, zu verhandeln :winken:

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #5
dem TE ist es vermutlich auch egal, wie teuer Benzin an den Zapfsäulen ist ....... er tankt immer für 15 €

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #6
hallo

Und er merkt nach 2 Monaten das er noch keine Bestätigung hat,für die Kündigung.

gruss kalle

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #7
Ihr seit schon richtige Patienten hier, hab leider nicht so viel Zeit wie ihr um hier Romane zu schreiben, die Sache hat sich aber geklärt, bekomme es jetzt für 29,-. Danke für nichts

• 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? Beitrag #8
Sorry, das Krankenhaus hat schon geschlossen. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Probleme bei Kündigung: Hallo, Ich fühle mich etwas hilflos und wäre dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung - keine rechtliche Beratung - geben könnte. Folgender...
Oben