Unitymedia Sky-Karte im UM-HD-Modul ?

Diskutiere Sky-Karte im UM-HD-Modul ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe das UM-HD-Modul (CI+) und möchte über Sky die Bundesliga auf separater Karte abonnieren. Möchte das nicht auf meiner UM-Karte freischalten...
  • Sky-Karte im UM-HD-Modul ? Beitrag #1

dojan

Punkte Reaktionen
0
Habe das UM-HD-Modul (CI+) und möchte über Sky die Bundesliga auf separater Karte abonnieren. Möchte das nicht auf meiner UM-Karte freischalten, weil ich direkt über Sky ein günstigeres Angebot habe. Kann eine Sky-Smartcard im Unitymedia-HD-Modul (CI+) entschlüsselt und genutzt werden ?

Oder muß ich dafür zwingend eine Karte von UM haben ?

Anmerkung:
Die UM-Karte habe ich in der TV-Karte im PC, die für Sky soll aber im Modul direkt im TV stecken.

• Sky-Karte im UM-HD-Modul ? Beitrag #2
geht nicht.

Thema:

Sky-Karte im UM-HD-Modul ?

Sky-Karte im UM-HD-Modul ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben