Unitymedia Probleme mit Videothek / TV-Archiv

Diskutiere Probleme mit Videothek / TV-Archiv im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit 3 Jahren den weißen HD-Rekorder gemietet. Dieser ist vor ca. 7 Wochen zum 2. Mal getauscht worden. Jedes Mal war die Festplatte...
  • Probleme mit Videothek / TV-Archiv Beitrag #1

Luis_P

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 3 Jahren den weißen HD-Rekorder gemietet.

Dieser ist vor ca. 7 Wochen zum 2. Mal getauscht worden. Jedes Mal war die Festplatte defekt.

Ich habe mir vor 4 Wochen die Videothek freischalten lassen. Es kam ein Service-Techniker vorbei. Dieser hatte mir einen neuen Verstärker im Keller eingebaut, da der alte nicht Rückkanal tauglich war.

Auch bekam ich eine Multimediadose im Wohnzimmer montiert.

So weit so gut.

Ich habe jedoch bei den VOD Probleme mit dem TV-Archiv. Hierbei gibt es bei den Abrufen von Sat1, Kabel1 oder Pro7 gelegentlich Ruckler. Bild und Ton zuckt.

Bei den Kinofilmen aus der Videothek oder deren Vorschau habe ich keinerlei Probleme.

Vor 12 Tagen kam nochmal ein Techniker zu mir. Dieser hatte nochmals alles gemessen und keinen Fehler festgestellt. Der TV-Empfang wäre absolut in Ordnung. Auch im Internet hätte ich konstante 163 Mbits an meiner Dose. Ich habe allerdings Internet und Telefon bei der Telekom.

Die Fehler mit den Rucklern bei der Prosieben/Sat1-Gruppe ist jedoch noch immer vorhanden. Beim TV-Archiv von ServusTV habe ich allerdings keine Ruckler, genauso wie bei den Kinofilmen. Eine erneuten Techniker möchte ich nicht ständig im Haus haben.

Jetzt will Unitymedia mir ein neues HDMI-Kabel zusenden. Was das bringen soll weis ich nicht ......

Hat jemand von Euch ähnlich Probleme?

Thema:

Probleme mit Videothek / TV-Archiv

Probleme mit Videothek / TV-Archiv - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben