Unitymedia Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen

Diskutiere Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe das Sky komplett Paket für 34,90€. Ich kann alle anderen Sender schauen die im Filmpaket dabei sind, nur nicht Atl. SD. Ich...
  • Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen Beitrag #1

Jasto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Sky komplett Paket für 34,90€. Ich kann alle anderen Sender schauen die im Filmpaket dabei sind, nur nicht Atl. SD. Ich bekomme immer die Meldung es wäre verschlüsselt,Sky hab ich schon angerufen und ne Freischaltung hat der gute Mann mir am Telefon rausgeschickt.

Ohne Erfolg,ich soll mich dann bei UM melden wegen dem Problem.Hat mir auch nichts gebracht,hat eventuell jemand n Tipp?

Ich nutze ein Alphacrypt Modul mit einer UM-Karte.

Thema:

Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen

Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen: Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist. Für den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Einige HD Sender verschwunden: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich poste im richtigen Forum. Problem ist folgendes: Seit Mitte Oktober ungefähr habe ich Probleme mit einigen HD...
Oben