• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

Diskutiere Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hello Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein W-Lan Modem *Technicolor TC7200* und laut des Schreibens von Unity Media soll das...
  • Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan Beitrag #1

Lillyfee86

Punkte Reaktionen
0
Hello Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein W-Lan Modem *Technicolor TC7200* und laut des Schreibens von Unity Media soll das W-Lan ab dem 24.07.14 aktiviert sein. Jedoch blinkt die LED-Leuchte nicht grün, auch nicht nach neustart des Modems. Zusätzlich war ich auf der Seite http://192.168.0.1/ um zu diesem Login-Bereich zu kommen für Konfigurationen etc. In Foren bzw. in der Unity Media Anleitung steht das ich bei Benutzername *admin* schreiben soll und kein PW.
Jedoch sagt er mir dann immer das der Benutzername oder das Passwort falsch ist und ich kann mich nicht einloggen :( was soll ich nun tun..ich brauch dringend mein W-Lan :(

Ich bitte um Hilfe! :wand:

MfG Lilly

10556245_306405239520081_7841173674962309706_n.jpg

• Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan Beitrag #2
Bei mir war das pw auch admin

Versuchs mal mit admin als pw und name

• Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan Beitrag #3
in beiden Feldern admin eingeben und Werkseinstellung unter System abrufen, hilft manchmal...

Thema:

Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan - Ähnliche Themen

Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe aufgrund eines neuen Vertrags jetzt das Kabelmodem Technicolor TC7200 erhalten. Ich weiß, dass die...
Unitymedia Chaos im W-Lan mit Horizon-ipads-SONOS. Eine Lösung.: Hallo, Mein System: - Unity 120er Vertrag - Horizon + 6490 Cable Fritz Router - ein paar ipads - ein bisschen SONOS - ein paar Smartphones...
Unitymedia Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich?: Hallo, seit wenigen Tagen habe ich den Technicolor TC7200. Jedoch kann ich mich nur über ein WLAN verbundenes Gerät in die Admin Oberfläche...
Unitymedia Technicolor TC7200 W-LAN erweitern: Hallo, ich habe das Technicolor TC7200 von Unitymedia bekommen. Leider reicht das Wifi gerade so bis in mein Arbeitszimmer. Im Schlafzimmer kommt...
Oben