Unitymedia PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia...

Diskutiere PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, würde gerne das hier machen: Allerdings muss ich dazu wissen wo und was der sogenannte Webselcarezugang sein soll. Vielleicht kann mir...
  • PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... Beitrag #1
heiko3001

heiko3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne das hier machen:

Allerdings muss ich dazu wissen wo und was der sogenannte Webselcarezugang sein soll.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

• PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... Beitrag #2
Das geht im Kundencenter.

Grüße

• PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... Beitrag #3
...und wo im kundencenter? Ich find dazu nichts.

• PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... Beitrag #4
Du hast aber schon einen Businesstarif & eine statische ip?

• PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... Beitrag #5
Jepp, und mittlerweile auch gefunden.
Trotzdem vielen Dank!

Thema:

PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia...

PTR Resource Records in das DNS System von Unitymedia... - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben