Unitymedia Rückholangebote, es gibt sie doch

Diskutiere Rückholangebote, es gibt sie doch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, erstmal danke für das tolle Forum hier. Bislang bin ich eher "passiver Leser" gewesen, aber heute musste ich mich einfach anmelden, um auch...
  • Rückholangebote, es gibt sie doch Beitrag #1

korkn

Punkte Reaktionen
0
Hey,

erstmal danke für das tolle Forum hier. Bislang bin ich eher "passiver Leser" gewesen, aber heute musste ich mich einfach anmelden, um auch mal meine positiven Erfahrungen zu teilen.

Wie viele hier habe ich kürzlich ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen, weil der Kabelanschluss teurer geworden ist. Da ich die Möglichkeit habe, eine Sat-Antenne zu nutzen, habe ich gleich mal 3play 100 gekündigt (immerhin zuletzt knapp 70 EUR/Monat...*)) und eine Antenne an den Balkon geschraubt. Viel Hoffnung habe ich mir nicht darauf gemacht, dass mir Unitymedia irgendetwas anbietet - hier im Forum wird meist davon gesprochen, dass man es vergessen könne. Und doch hat Unitymedia angerufen und mir 2play zum Sommerspecial (19,99/12 Monate, anschließend 35/ 12 Monate) angeboten. Genau was ich wollte.

Und noch viel besser: Nach dezidiertem Hinweis darauf, dass ich nicht das neue Modem haben möchte (aus bekannten Gründen), durfte ich mein Cisco behalten.

Also, kopf hoch, es gibt Hoffnung :)

Vg! Korkn

*) Um Fragen vorweg zu nehmen: 3play (33,61) + digitaler Kabelanschluss (15,04) + CI-Modul (1,68) + HD-Option (3,36) + Highlights (5,88) + MwSt

• Rückholangebote, es gibt sie doch Beitrag #2
hallo

Viel Spass mit Sat ist schon eine Feine Sache,aber du hast jetzt überhaupt keine Kabel TV mehr.?

gruss kalle

• Rückholangebote, es gibt sie doch Beitrag #3
Genau, kein Kabelfernsehen mehr.

Thema:

Rückholangebote, es gibt sie doch

Rückholangebote, es gibt sie doch - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Gemeinschaftskabelanschluss? Unglaublich!: Mir ist in den letzen 30 Minuten folgendes unglaubliches passiert, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Vor einer halben Stunde rief hier eine...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben