Hallo..
Kurz gesagt JA .. sie macht ihren Dienst! :super:
also bei mir läuft die FB6360 schon lange und ohne Probleme und zwar mit sogut wie allen Features:
WLAN mit durchgehend 5-10 verschiedenen Clients (PCs, Notebooks, Tablet, Android-Handy, iPhone, WLAN-Radio). Durchsatz bzw. Geschwindigkeit
ist über 3 Etagen recht gut, trotz vielen WLANs in der Nähe und einer megadicken Stahlbetondecke zwischen Erdgeschoss und 1. Obergeschoss.
Telefon-Komfortoption mit 3 Nummern und 2 "Leitungen" ... läuft!
DECT-Telefonie mit 4 Modellen von SIEMENS und PHILIPS. Integrierter AB funktioniert problemlos. Anrufe in Abwesenheit werden ja wieder angezeigt.
NAS und Multifunktionsdrucker per LAN. Der Multifunktionsdrucker ist als FAX-Gerät angeschlossen.
Täglicher Versand des Protokolls per Mail und neuer AB-Anrufe sofort.
Ungebetene Umfrage-Anrufer kommen sofort in die Sperrliste und dann ist Ruhe.
DoorTel Türsprechanlage ist integriert, meldet Besucher an der Tür und erlaubt das Sprechen mit dem der da steht.
Verbindungsabbrüche, spontane Neustarts .. Fehlanzeige !
Also alles in Allem ist diese ewige Nörgelei hier natürlich etwas überzogen:
Meistens posten nur die, die Probleme (mit der FB!) haben, zufriedene Anwender machen das selten, sonst würde sich die Sache hier anders darstellen.
Wenn man die Beiträge (Formulierung, Begrifflichkeit ...usw.) aufmerksam liest, kommt man schnell zu der Erkenntnis, das das Problem nicht immer die
FB ist sondern sich oft auch zwischen Rückenlehne und Bildschirm befindet!
Sicher ist die FB ein komplexes Produkt und hat megaviele Funktionen, aber mal ehrlich wenn ich mir einen Sport daraus mache ALLE möglichen Funktionen
simultan zu nutzen, kann das nur schief gehen - ist bei anderen Produkten aber auch so.
Also .. immer schön locker bleiben