Unitymedia Fehlende Sender bei Horizon

Diskutiere Fehlende Sender bei Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin Komplett-Abonnent von Unitymedia und kann im Fernsehen auch alle Sender empfangen. Wenn ich jedoch Horizon unter "Live Sender"...
  • Fehlende Sender bei Horizon Beitrag #1

Rückinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Komplett-Abonnent von Unitymedia und kann im Fernsehen auch alle Sender empfangen.

Wenn ich jedoch Horizon unter "Live Sender", "Genre Alle Sender" aufrufe -> https://www.horizon.tv/de_de/live-sender.html wird mir nur ein Bruchteil der Programme angezeigt.

Für mich persönlich ist natürlich ärgerlich, dass dabei mich sehr interessierende Programme wie beispielsweise History und TNT Film fehlen; aber dafür Sender dabei sind, die ich "wie der Teufel das Weihwasser" meide, z.B. Joiz, 123tv, Juwelo, QVC, Extreme Sports, Extreme Sailing Series, Deutsches Wetterfernsehen usw. usw.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern oder werden History TNT Film bei Horizon nicht angeboten? Wie gesagt: Im Fernsehen kann ich problemlos beide Sender empfangen.

Falls man unter "Live Sender", "Genre Alle Sender" nur eine begrenzte Zahl von Sender aufnehmen kann, wäre ich dankbar wenn man mir mitteilt wie man dies ändert. Dann werfe ich sofort die o.a. "Wie das Teufel das Weihwasser meide"-Programme gerne sofort raus.

Herzlichen Dank für jeden Tipp.

Viele Grüße

Rückinger

• Fehlende Sender bei Horizon Beitrag #2
Es gibt da keine Einigung das die Sender über HorizonGo gezeigt werden dürfen. Können also irgendwann kommen.

Thema:

Fehlende Sender bei Horizon

Fehlende Sender bei Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Unitymedia Schnupperkanal - Was soll der Schwachsinn ?: Der Sinn des Schnupperkanals soll doch wohl sein, Zuschauer für die digitalen Programmpakete von Unitymedia zu interessieren. Ich frage mich...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Oben