Unitymedia ''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV?

Diskutiere ''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Auf der offiziellen Homepage habe ich nach Prämien gesucht, wenn Kunden neue Kunden werben. Ich fand dergleichen nur im Bereich...
  • ''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV? Beitrag #1
kampmann

kampmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Auf der offiziellen Homepage habe ich nach Prämien gesucht, wenn Kunden neue Kunden werben.
Ich fand dergleichen nur im Bereich DigitalTV, aber leider nicht in den Bereichen Internet/Telefon/2play/3play.
Hab ich was übersehen oder gibt es sowas nicht für die Anwerbung neuer Internetkunden?
Grüße und alles Gute

• ''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV? Beitrag #2
Hallo,

aktuell gibt es dort keine Promotion Preise in Form von Kunden werben Kunden.

Das ist wieder geplant, einen definitiven Starttermin dazu gibt es nicht.

Gruß,
verwirrt

• ''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV? Beitrag #3
Hole den Thread mal hoch, weil es jetzt (wieder?) Prämien für sämtliche Produkte gibt. 10-30Euro.

Auf der UM-Seite unter "Service" -> "Kunden werben"

Thema:

''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV?

''Kunden werben Kunden'' nur bei DigitalTV? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben