Unitymedia Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken
Diskutiere Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe folgendes Problem mit Unitymedia. Auf der Internetseite von Unitymedia wurde damit geworben, Neukunden zum Vertragsabschluss eine Tablet...
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #1
Ich habe folgendes Problem mit Unitymedia. Auf der Internetseite von Unitymedia wurde damit geworben, Neukunden zum Vertragsabschluss eine Tablet dazu zu geben. Dieses sollte spätestens 4 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt werden, Als nach 6 Wochen immer noch nichts geschehen ist, wandte ich mich an den Kundenservice, der mit darauf hin mitteilte, dass ich keine Tablet erhalten würde. Als Grund wurde mir genannt, das ich den Vertrag telefonisch oder im Laden abgeschlossen hätte, das Tablet aber nur bei Vertragsabschluss übers Internet verschickt würde. Es ist aber so, das ich den Vertrag definitiv online abgeschossen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. einen TIpp was man in diesem Fall machen kann. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe!!!!
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #2
Als Grund wurde mir genannt, das ich den Vertrag telefonisch oder im Laden abgeschlossen hätte, das Tablet aber nur bei Vertragsabschluss übers Internet verschickt würde.
Wenn telefonisch bestellt, dann sollte eine Aufzeichnung deiner Bestellung vorhanden sein und diese Sprachaufzeichnung soll UM mal nachweisen. Wenn "im Laden abgeschlossen", dann soll UM dir den Laden nennen. Dafür muss dann dieser Laden evtl. auch Provision von UM bekommen haben. Du darfst keinesfalls nachgeben.
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #3
Beschwerde über Geschäftsführung wäre das sinnvollste.
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #4
Habe ebenfalls Mitte Juni den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch auf das Tablet. Bei der Hotline sagte man mir gerade das dort angeblich ein Zusatz beistand "Wenn weg, dann weg!" und ich quasi Pech gehabt habe, was aber definitiv nicht der Fall war. Habe mich soeben per E-Mail beschwert, mal sehen was da noch kommt. :kafffee:
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #5
Beim Tablet gibts im Moment Lieferprobleme.
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #6
Habe mittlerweile auch eine Antwort bekommen:
"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Nexus 7 Tablets besteht bei der Auslieferung zurzeit ein
Lieferengpass. Daher kommt es bei der Auslieferung zu Verzögerungen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis."
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #7
Hallo zusammen!
Gibt es bei euch schon Rückmeldungen oder Lieferungen! Ich warte immer noch auf eine Antwort von KabelBW. :wut:
Grüsse
-
- Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken Beitrag #8
Also mein Nexus 7 ist mittlerweile angekommen. Ist die 2012er 32GB Wifi+3G Variante.
Thema:
Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken