Unitymedia HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer

Diskutiere HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein Pioneer VSX-527 A/V-Receiver und neuerdings den weißen HD-Recorder von Unitymedia. Gibt es jemand der diese Kombination...
  • HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Pioneer VSX-527 A/V-Receiver und neuerdings den weißen HD-Recorder von Unitymedia. Gibt es jemand der diese Kombination schon mit der Fernbedienung vom Pioneer zum Laufen gebracht hat, spricht den HD-Recorder mit dieser steuern kann?

TV, Sat-Receiver, Blueray-Player und XBMC gehen 1a, nur den HD-Recorder bringe ich nicht zum laufen damit

Gruß Patrick

• HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer Beitrag #2
hallo

Hast du mal bei den Codes unter Echo Star geschaut,so heißt der HD Recorder richtig.

gruss kalle

• HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer Beitrag #3
Die Codes für Echostar habe ich schon alle ausprobiert .. schade :(

Thema:

HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer

HD-Recorder Fernbedienungscode für Pioneer - Ähnliche Themen

Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
mind. 3-fach Verteilverstärker gesucht: Hi@all, seit ein paar Wochen bin ich UM-Kunde mit TV und Internet (üer eine eigenen FB6490). Ich würde gerne parallel zum Horizon Recorder einen...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Oben