Unitymedia Abbruch der Horizon GO App

Diskutiere Abbruch der Horizon GO App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit dem Update vor ein paar Tagen bricht die Horizon App ab wenn ich einen TV-Sender schauen möchte. Die App nutze ich auf einen ASUS Memo...
  • Abbruch der Horizon GO App Beitrag #1

m.g

Punkte Reaktionen
0
  • Abbruch der Horizon GO App Beitrag #2
Ja, ich habe urplötzlich Abbrüche des Streams in der Horizon Go App auf einem iPhone 7 mit aktuellstem iOS. Liegt mit Sicherheit an der App selber, da ich sonst keine Probleme habe.

Thema:

Abbruch der Horizon GO App

Abbruch der Horizon GO App - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben