• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ...

Diskutiere HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe mein Haus saniert und der Verstärker etc. soll jetzt vom Speicher in den Keller wandern. Hierfür müsste am Ende auch die...
  • HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #1

Melvin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mein Haus saniert und der Verstärker etc. soll jetzt vom Speicher in den Keller wandern.
Hierfür müsste am Ende auch die Multimedia-Dose eingepegelt werden.
Also habe ich mal nett bei UM nachgefragt.

UM fühlt sich nicht zuständig. Ich soll mal bei einem Elektrofachgeschäft nachfragen ...

Ist das wirklich normal?
Dann mache ich das direkt selber. Elektrofachkraft (VDE0100) bin ich auch. Habe zwar keine Ahnung aber vielleicht läuft am Ende ja doch noch alles.
Schon seltsam, dass UM kein Interesse hat seinen Kunden zu helfen ...

LG
Thomas

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #2
Du kannst einen kostenpflichtigen Einsatz anfordern.

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #3
Oder alles umbauen und ne Störung melden:..... :super:

(das war ich nicht..... das war schon vorher kaputt.....)

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #4
Leider funktioniert das im letzten Beitrag genannte erschreckend häufig, auch wenn man nachher in die Rückmeldung den wahren genauen Sachverhalt reinschreibt - interessiert eh keinen.

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #5
Eigentlich war das nicht so ganz ernst gemeint. :nein:

Wenn man an einen ganz scharfen Entstörungstechniker kommt kann es sein, das er das dann trotzdem als Kundenverschulden abmeldet und man die Rechnung für den Technikereinsatz bekommt. :wand:

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #6
Wenn man an einen ganz scharfen Entstörungstechniker kommt kann es sein, das er das dann trotzdem als Kundenverschulden abmeldet und man die Rechnung für den Technikereinsatz bekommt
Was in der Praxis leider nicht funktioniert.

Aber ich sollte meine Beiträge besser gleich wieder löschen, denke ich^^.

• HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... Beitrag #7
Wenn man an einen ganz scharfen Entstörungstechniker kommt kann es sein, das er das dann trotzdem als Kundenverschulden abmeldet und man die Rechnung für den Technikereinsatz bekommt. :wand:

OT: wenns so wäre würd ich mit Installationsfehlern in der Abmeldung um mich schmeissen und die Tks die installiert haben könnten gern die Rechnung bekommen...

@Melvin, schraub den Kram in den Keller und wenn du danach Probleme hast meld ne Störung, 98% der Techniker richten es und denen ist es egal wo der Kram vorher hing. BTW ist der Kram eh im Keller besser aufgehoben, denn da gehört er hin.

Thema:

HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ...

HILFE! Nach Sanierung hilft unitymedia nicht ... - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.: Hi, wir sind gerade dabei die Wohnung zu renovieren mit allem Zipp und Zapp. Im selben Atemzug wollte ich nun mehrere Multimediadosen verlegen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Hilfe! Unglaubliche Haustürgeschäfte mit UM-Verträgen: Hallo, Meine (bereits etwas betagteren Eltern) hatten heute Besuch von einem netten Herrn, welcher sich so vorstellte dass er "in diesem Bereich...
Unitymedia Neukunde braucht bitte Hilfe: Hallo zusammen bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, bin momentan bei Alice/Hansenet eigentlich auch recht froh war davor bei der Telekom...
Oben