Unitymedia 2x HD buchen ?

Diskutiere 2x HD buchen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallihallo Ich hab in der Wohnung 2 Tvs und möchte auf beiden dass HD programm genießen. Auf einem läuft bereits HD mit einem Reciever. Wie...
  • 2x HD buchen ? Beitrag #1

FlickFlack91

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo

Ich hab in der Wohnung 2 Tvs und möchte auf beiden dass HD programm genießen. Auf einem läuft bereits HD mit einem Reciever.
Wie mache ich das jetzt mit dem zweiten ? Welche Option sollte ich am besten buchen ? Cl+ Slot ist vorhanden.

MfG

• 2x HD buchen ? Beitrag #2
hallo

Werden die TV auch gleichzeitig benutzt,wenn das nie passieren wird reicht vil ein HD Modul von UM.
Oder einen 2 Receiver und dann immer die SC umstecken.

Was du an HD willst weis doch keiner,aber egal was du nimmst es ist ein 2 Neuer Vertrag.
Ich zbs habe den UM HD Recorder mit Allstar HD und das HD Modul nur mit den Privaten in HD (7-8 Euro im Monat)

gruss kalle

• 2x HD buchen ? Beitrag #3
okay danke das hat mir schonmal geholfen , ich möchte eig auch nur die privaten in HD auf dem zweiten TV
die werden häufig gleichzeitig genutzt , der preislage hat mir schonmal geholfen , danke !

Thema:

2x HD buchen ?

2x HD buchen ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben