Unitymedia TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen

Diskutiere TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Community, ich versuche es kurz zu machen: Habe jetzt ein Kabel BW 3play Premium 150-Anschluss mit dem TC7200K-Modem. Da ich gelesen habe...
  • TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen Beitrag #1

tb8801

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich versuche es kurz zu machen:
Habe jetzt ein Kabel BW 3play Premium 150-Anschluss mit dem TC7200K-Modem. Da ich gelesen habe, dass dieses Teil im Bereich WLAN gar nichts kann, habe ich mir einen TP-Link Archer C7 zugelegt, der als Access-Point WLAN bereitstellen soll, dass heißt, er soll aus einem LAN-Kabel , welches seinen Ursprung im TC7200 hat, ein WLAN-Signal machen.
Jetzt die Frage:
Muss ich besonders auf bestimmte Einstellungen achten (im TC7200 und Archer C7), damit alles reibungslos funktioniet? (bin da kein Experte :zwinker: )

LG & Danke im Vorraus

PS: Der Archer C7 unterstützt IPv6.

Thema:

TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen

TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen - Ähnliche Themen

Unitymedia TP-Link Archer C2 hinter Cisco 3208: Hallo Habe mir heute einen TP-Link Archer C2 geholt, der soll als AP benutzt werden, da ich (zum Glück!) noch ein Cisco Modem EPC3208 besitze...
Unitymedia Modem startet nach PC-Start dauernd neu: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Internet ab, sobald ich meinen Rechner hochfahre. Dabei gerät das Modem in eine...
Unitymedia Benötige dringend Hilfe bei Konfiguration Highspeed EVW3226: Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich gerade am verzweifeln bin. Ich habe heute mein altes Kalbel BW Clever 50 Modem...
Unitymedia Archer c7 hinter tc7200 mit alter IPv4 (Server-Erreichbarkei: Guten tag zusammen, wie die überschrift schon ankündigt habe ich einen tc7200 als internet anschluss und habe an ihn dran einen archer c7...
Unitymedia TP-Link TL-WR841N als AP hinter Technicolor TC7200: Hallo, ich versuche einen TP-Link Router als Wireless Access Point hinter dem Technicolor TC7200 zu betreiben. Das WLAN des Technicolor ist...
Oben