• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 41470 Paketverluste

Diskutiere 41470 Paketverluste im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Zur Zeit (seit heite 11:00 Uhr) hat UM wohl arge Probleme (auch laut http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media ). Bei mir gibt es...
  • 41470 Paketverluste Beitrag #1

se38

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit (seit heite 11:00 Uhr) hat UM wohl arge Probleme (auch laut http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media ). Bei mir gibt es heftige Paketverluste. Wenn die Pakete mal durchkommen, habe ich eine perfekte Leitung mit 158Mbit/s.

• 41470 Paketverluste Beitrag #2
Laut Businesshotline liegt eine Großstörung vor. Daher auch bei mir das gleiche Bild : PLZ 41468. Zwischenzeitig war der Downstream wieder normal und nur Upstream tröpfelte und dann ist die Leitung wieder ganz hin. Ich denke dass da gerade ein paar Strippen neu gezogen werden oder ein Verteiler angeraucht ist. Kannst nur abwarten und das Wetter geniessen.

• 41470 Paketverluste Beitrag #3
Bei mir geht's jetzt wieder (13:20 Uhr)

• 41470 Paketverluste Beitrag #4
Nicht komplett : um 13:06 hatte ich den letzen T3 time-out. Mein Download ist seither auch wieder stabil aber der Upload kommt nicht über 2 MBit. Ich denke dass man einen Workaround eingerichtet hat. Zumindest lindert es die Auswirkungen und man kann die Leitung schon größtenteil wieder nutzen ... solang man nicht größere Uploads vorhat. Es geht vorran ;-).

Thema:

41470 Paketverluste

41470 Paketverluste - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Regelmäßiger Upload Einbruch am Abend: Hallo zusammen, seit Mitte September habe ich einen CableMax 500 mit Speed-Option, also mit 50Mbit/s Upload. Die ersten Wochen lief alles perfekt...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Segment- oder Backbone-Überlast?: Hallo zusammen, an meinem Vodafone BW Company Internet-Anschluss (600/20) in der Region Stuttgart habe ich seit heute (16.07.2020) kurz nach...
Oben