Unitymedia Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul?

Diskutiere Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe aktuell einen 3play 50 mit einem CI-Modul von UM und will gerne auf einen 3play 100 umstellen. Nun habe ich gelesen, dass es dort nur den...
  • Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ich habe aktuell einen 3play 50 mit einem CI-Modul von UM und will gerne auf einen 3play 100 umstellen. Nun habe ich gelesen, dass es dort nur den Horizon Receiver anstatt CI-Modul geht.

Ist es aber möglich, dass ich ggfs. den Receiver nicht nutze und HD-TV mit meiner "alten" Karte über ein z.B. in Ebay gekauftes CI-Modul schaue? Wenn nein, was für eine Alternative gibt es?

• Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? Beitrag #2
Wieso in 3 Threads die gleiche Frage in verschiedenen Variationen?

• Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? Beitrag #3
Es handelt sich nicht um die gleiche Frage. Ich suche nur eine vernünftige Lösung mit UM HD-TV über ein CI-Modul anstatt dem Horizon-Receiver zu schauen.

• Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? Beitrag #4
Hat jemand von Euch das 3play 100 Paket in Verbindung mit einem CI+ Modul im Einsatz!? Oder geht das wirklich nicht wie die Hotline mir gesagt hat?

• Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? Beitrag #5
hallo

Ich habe zbs 100 Premium Allstar HD aber mit dem weißen HD Recorder.
Und habe zusätzlich das UM HD Modul mit der HD Option das mich 7 Euro im Monat Kostet.
So kann ich zbs 2 HD Sender aufnehmen,und habe aber am TV immer noch meine HD Sender zur verfügung.

Es könnte ja sein das du den Horizon zwingend brauchst,auch fürs Internet.

gruss kalle

Thema:

Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul?

Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben