Unitymedia Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Diskutiere Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht...
  • Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht, da man explizit den Kabelanschluss benötigt? Gibt es ansonsten eine Alternative?

• Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? Beitrag #2
HD+ hat nichts mit Kabelfernsehen zu tun. Du brauchst einen Kabelanschluss und die HD Option für 4€/Monat.

• Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? Beitrag #3
Oder du bedienst dich der möglichkeit die Sender online im Netz anzuschauen. Wenn die Internetgeschwindigkeit aber nicht ausreicht musst du dich einem Kabelanschluss bemühen.

• Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? Beitrag #4
2 Play 100 und unabhängig davon die HD Option buchen (zwei seperate Verträge).
Kostet dich auch 1€ weniger im Monat als 3 Play 100.

Allerdings kannst du nicht sofort wechseln, sondern du mußt den Vertrag kündigen und dann nach Ablauf einen Neuen abschließen.
Wenn du aber ipv4 hast, ist die wahrscheinlich dann weg, oder?

Thema:

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben