• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus

Diskutiere Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei uns geht gar nichts mehr: Telefon tot, Tnternet tot, TV (analog+digital) tot, Radio tot. Die Hotline sagt, das Problem bestehe seit...
  • Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bei uns geht gar nichts mehr: Telefon tot, Tnternet tot, TV (analog+digital) tot, Radio tot. Die Hotline sagt, das Problem bestehe seit ca. 11:00h und man wisse nicht, bis wann die Störung behoben ist. Es handele sich um eine "Großraumstörung", was immer das heisst...

satmark

• Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus Beitrag #2
Die Outdoor-Dslams der Telekom hingen auch in der Luft. Wäre interessant zu wissen, ob auch Mensfelden weg war. Die sind direkt aus Limburg versorgt. Ansonsten müsste die VSt Dauborn IP seitig komplett weg gewesen sein. Etwa 5 h. Kurz nach 17:00 war die Störung behoben. Ist noch nicht mal ne Pressemitteilung wert...

Thema:

Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus

Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Hessen - PLZ 36100 - Ständige Ausfälle / Großraumstörung: Hallo, ich habe regelmäßig Ausfälle von Internet und Telefonie. Fernsehen nutze ich nicht. Bislang hat es meist geholfen die Fritzbox (supplied...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben