• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208G für DynDns einrichten

Diskutiere Cisco EPC3208G für DynDns einrichten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich möchte mein Cisco EPC3208G Modem für einen externen Zugang einrichten um z.Bs eine IP-Steckdose vom Handy an zu steuern...
  • Cisco EPC3208G für DynDns einrichten Beitrag #1

ertbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Cisco EPC3208G Modem für einen externen Zugang einrichten um z.Bs eine IP-Steckdose vom Handy an zu steuern.

Dafür habe ich mir eine DynDNS bei DYN.com eingerichtet und im Moden unter dem Reiter DDNS eingetragen.

Leider funktioniert das ganze nicht. Eine überprüfung der IP Adresse und des Hostnamen sowie der freigegeben Ports hat nichts gebracht.

Was hab ich falsch gemacht?
Gibts da ein Trick bei dem Cisco EPC3208G bzw muss ich sonst noch was einstellen?

schon mal Danke für die Antworten

Gruß

jr

• Cisco EPC3208G für DynDns einrichten Beitrag #2
Mit dem "Modem" hast du garantiert DS-Lite, d. h. eingehende Verbindungen sind nur über IPv6 möglich. Schau dir mal den "Kleinen IPv6-Workshop" sowie den Thread "Probleme mit IPv6" an.

Thema:

Cisco EPC3208G für DynDns einrichten

Cisco EPC3208G für DynDns einrichten - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Einrichtung IP Telefon - Bitte um Auskunft: Hallo ! Ich versuche aktuell mein IP-Telefon ( Cisco SPA514G ) direkt mit den Zugangsdaten von UM zu füttern. Schon vorab : Die Einrichtung des...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Connect Box: IP und Port Filter funktionieren nicht wie gewünscht: Hallo zusammen, wie viele von euch versuche ich eine Synology Diskstation mit meinem DS-lite Anschluss zu betreiben. Mit Quickconnect...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Oben