Unitymedia Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun

Diskutiere Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, weil ich eine Frage zu Horizon Go habe: Momentan hat mein Vater einen älteren Unitymedia 3Play 100...
  • Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun Beitrag #1

NikWer

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum, weil ich eine Frage zu Horizon Go habe:

Momentan hat mein Vater einen älteren Unitymedia 3Play 100 Vertrag mit:
- Internet 100 MBit/s Download & 5 MBit/s Upload & IPv4 Adresse
- Telefonieren mit 3 Rufnummern
- Digitales Fernsehn
- HD Option & DigitalTV ALLSTARS
- HD Recorder mit Smartcard
- HD Modul mit 2. Smartcard
- FRITZ!Box 6360

Nun möchten wir noch zusätzlich ohne irg. etwas von dem was wir haben zu ändern Horizon Go aktivieren.
Horizon Go kann man angeblich einfach im Online-Kundencenter aktivieren. Aber ändert sich hierbei etwas am bestehenden Vertrag? Wir möchten keinesfalls einen dieser neuen 3Play Plus Verträge geschweige denn einen Horizon Recorder. Die Unitymedia Hotline konnte/ wollte mir bei dieser Frage nicht weiter helfen, sondern wollte mir nur einen neuen Vertrag verkaufen. Laut Unitymedia Website ist lediglich ein Internet- & TV-Kabelanschluss bei ihnen nötig ("Hinweis: Dieser Service ist kostenlos für alle Unitymedia/Kabel BW Kunden mit Internet- & TV-Kabelanschluss").

Was sind eure Erfahrung mit der Aktivierung von Horizon Go? Kann ich es nutzen ohne, dass wir etwas an unserem Bestand ändern müssen?

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten
Nikolas

• Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun Beitrag #2
Re: Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Vorausse

<r>Noch niemand Erfahrung hiermit gemacht? <E:mad:</E></r>

• Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun Beitrag #3
Re: Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Vorausse

<r><QUOTE author="NikWer"><s>
</s> ...<br/>
Horizon Go kann man angeblich einfach im Online-Kundencenter aktivieren. Aber ändert sich hierbei etwas am bestehenden Vertrag? Wir möchten keinesfalls einen dieser neuen 3Play Plus Verträge geschweige denn einen Horizon Recorder..... Laut Unitymedia Website ist lediglich ein Internet- & TV-Kabelanschluss bei ihnen nötig ("Hinweis: Dieser Service ist kostenlos für alle Unitymedia/Kabel BW Kunden mit Internet- & TV-Kabelanschluss").<br/>
<br/>
Was sind eure Erfahrung mit der Aktivierung von Horizon Go? Kann ich es nutzen ohne, dass wir etwas an unserem Bestand ändern müssen?<br/>
<br/>
Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten<br/>
Nikolas<e>
</e></QUOTE>

kann man, und es ändert sich nichts am bestehendem Vertrag, alle Voraussetzungen sind erfüllt. Mit der Aktivierung harpert es manchmal, lässt sich aber mit genügend Ausdauer per Mail klären.</r>

Thema:

Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun

Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben