• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox.

Diskutiere Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nach einer Umstellung von KabelBW zu 3play funktioniert das Internet nicht mehr. An allen PCs bekommen wir auf dem "Netzwerkbutton" das...
  • Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. Beitrag #1

Maximutan

Punkte Reaktionen
0
Nach einer Umstellung von KabelBW zu 3play funktioniert das
Internet nicht mehr.

An allen PCs bekommen wir auf dem "Netzwerkbutton" das
Warndreieck angezeigt und haben keine Verbindung ins Internet.
Auch Handys und Tablets nicht.

Jedoch haf die Fritzbox Internet-Connections und anpingbare IPs
bzw. DNS.

Wenn man eine Website anpingen will bekommt man den Zeitüberschreitungserror!

Ich hoffe ihr könnnt mir helfen!

• Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. Beitrag #2
  • Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. Beitrag #3
Das tut alles das Problem liegt wohl eher dabei das einem die IPv4 IP den Zugriff ins Intenet verwährt.

• Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. Beitrag #4
Nochmal:
Auf der Startseite der Fritzbox gibt es einen Bereich "Verbindungen"
Ist hier Internet mit einem grünen Punkt zu sehen?
Weiter unten gibt es einen Bereich "Anschlüsse"
Ist hier Kabel mit einem grünen Punkt zu sehen?

• Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. Beitrag #5
Thema:

Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox.

Kein Internet Zugang trotz Verbindung mit Fritzbox. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben