Unitymedia Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche

Diskutiere Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Kabel BW hat es irgendwie geschafft meine Einzelverbindungsnachweise nicht zu speichern bzw. nur die der letzten zwei Monate. Nun...
  • Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche Beitrag #1

Nasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kabel BW hat es irgendwie geschafft meine Einzelverbindungsnachweise nicht zu speichern bzw. nur die der letzten zwei Monate. Nun ist es mir nicht mehr möglich, die kostenpflichtigen Gespräche nachzuvollziehen. EVN ins deutsche Festnetz werden eh nie angezeigt, da wir eine Flat haben.

Kabel BW zeigt sich wenig serviceorientiert, Anwort O-Ton: Da können wir leider nichts machen. Die EVNs werden bei uns im System auch nicht angezeigt, dann können wir sie auch nicht verschicken. Sprich die EVNs existieren nicht mehr oder haben noch nie existiert. Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt und wie seid ihr weiter vorgegangen?

• Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche Beitrag #2
Dann hättest du sie frühzeitig lokal bei dir speichern müssen.
Lt. TKG §45i ist Kabelbw nur verpflichtet, dir die EVN der letzten 8 Wochen zur Verfügung zu stellen.
Länger hast du sowieso kein Einspruchsrecht.
siehe z.B. http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tkg_2004/gesamt.pdf

Leider ist es so, dass es Kabelbw zum Einen z.B. bei §45i sehr genau nimmt,
es aber z.B. bei Sperrungen lt. §45k eher locker sieht (also viel früher sperrt, als sie es dürfen).

Wir brauchen keine EVN mehr, da ich bei Kabelbw alle Rufnummern sperren ließ, die irgendwas mit Kosten zu tun haben könnten :glück:

• Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche Beitrag #3
Danke Hajodele, jetzt weiß ich mehr. Lustig, dass mir das der KabelBW-Kundenservice nicht sagen konnte.

Thema:

Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche

Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
Unitymedia Seid 23Tage Aktivierung/Provisionierungs Probleme: Hallo Zusammen, Wollt einmal hören ob jemand von euch so etwas schon einmal hatte. Ich habe am 25. September einen 2play plus 100 Vertrag...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Oben