Unitymedia Nachtabschaltung

Diskutiere Nachtabschaltung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe TC 7200 und möchte Wlan in der nacht für eine bestimmte Zeit ausschalten. Jedes Mal manuel über den seitlichen Knopf ausschalten müsste...
  • Nachtabschaltung Beitrag #1

wolpertinger

Punkte Reaktionen
0
Ich habe TC 7200 und möchte Wlan in der nacht für eine bestimmte Zeit ausschalten. Jedes Mal manuel über den seitlichen Knopf ausschalten müsste doch auch anders gehen!

KANN mir (Laie) jemand erklären wie ich an dem TC 7200 die Internetzeiten begrenzen kann wenn ich die MAC -Adressen nicht weiß!

• Nachtabschaltung Beitrag #2
Was willst du? Das Ding komplett stromlos machen oder Geräte in einem bestimmten Zeitraum vom Internet abkoppeln?

• Nachtabschaltung Beitrag #3
hallo

Häng doch eine Zeitschaltuhr dran,wenn das mit dem Schalter zu viel Mühe macht.

gruss kalle

• Nachtabschaltung Beitrag #4
Ich glaube, der TE will nur das WLAN abgeschaltet haben. Da hilft leider die Stromabschaltung nichts.

• Nachtabschaltung Beitrag #5
Was willst du? Das Ding komplett stromlos machen oder Geräte in einem bestimmten Zeitraum vom Internet abkoppeln?
Kannte von meiner Fritzbox her die Nachtabschaltung fürs wlan. Möchte eigentlich nur das Wlan abschalten -

Thema:

Nachtabschaltung

Nachtabschaltung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben