• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komische Meldung "In Netzwerk anmelden"

Diskutiere Komische Meldung "In Netzwerk anmelden" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kennt ihr das wenn ihr im Hotel, am Flughafen o.ä. seit und dann auf eurem Handy diese Meldung "In Netzwerk anmelden" kommt? Klickt man...
  • Komische Meldung "In Netzwerk anmelden" Beitrag #1

kymani

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt ihr das wenn ihr im Hotel, am Flughafen o.ä. seit und dann auf eurem Handy diese Meldung "In Netzwerk anmelden" kommt? Klickt man dann auf diese Benachrichtigung öffnet sich der Browser mit einer Startseite wo man sich in das öffentliche WLAN einloggen kann.

Diese Meldung hatte ich jetzt schon ein paar mal bei mir Zuhause, auch auf verschiedenen Geräten. In der Statusleiste steht dann was von "In Netzwerk UPC*BLABLA* anmelden". Wenn ich dann auf diese Benachrichtigung klicke öffnet sich eine sehr dubiose Seite.

Die Seite scheint ähnlich wie www.radioinfoweb.de zu sein, im Browser steht allerdings eine andere Adresse (leider habe ich diese nicht notiert) Weiß jemand woher das kommt und ob ich jetzt etwas unternehmen muss?

Vielen Dank schon Mal und liebe Grüße!

Thema:

Komische Meldung "In Netzwerk anmelden"

Komische Meldung "In Netzwerk anmelden" - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia FB 6360 NAS / Netzwerkspeicher - kein Zugriff: huhu :) Seit heute bin ich nun "Besitzer" einer FB 6360 (Umstieg 3 Play 32000 TelefonPlus auf 3 Play 64000/5000 TelefonPlus). Nur leider bekomme...
Unitymedia Anleitung: Modemwerte auslesen: Vorsicht: Alle Angaben ohne Gewähr! Modemwerte (Erklärung, wie man an die Werte kommt, etwas weiter unten) $$Es gibt drei Modemwerte, die...
Oben