Unitymedia Aus BIO wurde A&E

Diskutiere Aus BIO wurde A&E im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hab gestern Abend festgestellt, dass der Sender bio - The Biography channel (Platz 210) jetzt "A&E - Be original" heißt. Hat jemand mitbekommen...
  • Aus BIO wurde A&E Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern Abend festgestellt, dass der Sender bio - The Biography channel (Platz 210) jetzt "A&E - Be original" heißt. Hat jemand mitbekommen, ob sich die Inhalte auch geändert haben? Ist das ein komplett neuer Sender, der BIO ersetzt?

• Aus BIO wurde A&E Beitrag #2
Hab nochmal die Websites angeschaut. So wie es aussieht hat BIO den Betrieb eingestellt, der neue Sender ist inhaltlich anders aufgestellt, gehört aber zur selben Mediengruppe.

• Aus BIO wurde A&E Beitrag #3
:winken:

http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-Sender-A-E-in-Deutschland-gestartet.119734.0.html#pk_newsfeed

• Aus BIO wurde A&E Beitrag #4
Ah, Danke

• Aus BIO wurde A&E Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Anläufe bei der Hotline und in deren dämlichen chat auf der Unity Seite unternommen... allerdings konnte mir keiner meine Frage beantworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Wird A&E in HD und OV ausgestrahlt?
Ich habe einen Unity HD Kabel Anschluss in Hessen (60486) und überlege das Hightlights Paket zu buchen.

Dank im Voraus für eure Antworten!

• Aus BIO wurde A&E Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Anläufe bei der Hotline und in deren dämlichen chat auf der Unity Seite unternommen... allerdings konnte mir keiner meine Frage beantworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Wird A&E in HD und OV ausgestrahlt?
Ich habe einen Unity HD Kabel Anschluss in Hessen (60486) und überlege das Hightlights Paket zu buchen.

Dank im Voraus für eure Antworten!

HD Nein
OV ja

Thema:

Aus BIO wurde A&E

Aus BIO wurde A&E - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben