• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet- und Telefonverbindungen seit 19.9.14 in 71665

Diskutiere Kein Internet- und Telefonverbindungen seit 19.9.14 in 71665 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo miteinander , Habe seit den 19.9.14 keine Verbindung mehr . Laut fritzbox bekomm ich kein native ip6 Verbindung zustande . :smile: wurde...
  • Kein Internet- und Telefonverbindungen seit 19.9.14 in 71665 Beitrag #1

Limon10KD

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander ,
Habe seit den 19.9.14 keine Verbindung mehr . Laut fritzbox bekomm ich kein native ip6 Verbindung zustande . :smile: wurde schon verständigt aber immer noch keine Antwort . Hab die fritzbox schon mehrmals vom Strom genommen . Box wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , aber irgendwie sucht es nur bei der Startfrequenz 121 seit Stunden nach einer Verbindung .

Ich hoff Ihr könnt mir helfen .
Danke im vorraus

Thema:

Kein Internet- und Telefonverbindungen seit 19.9.14 in 71665

Kein Internet- und Telefonverbindungen seit 19.9.14 in 71665 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia FritzBox 6591 komisches Problem seit 7.27: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem. Die FritBox läuft eigentlich normal, aber alle paar Tage, habe ich plötzlich nur noch...
Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Oben