Unitymedia windowslivemail

Diskutiere windowslivemail im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich benutze bzw. möchte windowslivemail benutzen. was muss ich da für Posteingangs und ausgangsserver für ein IMAP Konto eintregen?ß Ich...
  • windowslivemail Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich benutze bzw. möchte windowslivemail benutzen.
was muss ich da für Posteingangs und ausgangsserver für ein IMAP Konto eintregen?ß
Ich finde auf der kabelbw seite nichts.

wo gibt es angaben??

Danke

• windowslivemail Beitrag #2
Ich verstehe die Frage nicht.
Fragen zum Thema Email von UMKBW findest du hier: https://app.kabelbw.de/service/index.html/faqs/search?topic[]=&search[words]=email
Ich rate vom Einsatz von UMKBW-Mail dringend ab.

• windowslivemail Beitrag #3
Er meint glaube dies:

IMAP: imap.kabelbw.de Port 143
POP3: pop.kabelbw.de Port 110
SMTP: smtp.kabelbw.de Port 25 / 587

Quelle: http://www.teltarif.de/internet/email-adresse.html

Gruß reset

• windowslivemail Beitrag #4
hallo

das habe ich alles so eingegeben
Posteingang funzt
Postausgang funzt nicht.

da gabs mal auf der kabelbw seite eine Anleitung wie man Windows live konfiguriert.
aber ich finde das nicht..... Menno

MFG

• windowslivemail Beitrag #5
Such mal nach einer Einstellung: Postausgang erfordert Authentifizierung, gleiche Daten wie bei Posteingang verwenden. Das dann aktivierten. Kann auch etwas anders heißen.

Thema:

windowslivemail

windowslivemail - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben