Unitymedia Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen

Diskutiere Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, eine rein IPv6-basierte VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen aufzubauen oder muss man da...
  • Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, eine rein IPv6-basierte VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen aufzubauen oder muss man da zwangsläufig auf zwei separate Geräte (z.B. mit OpenVPN) ausweichen, die sich um das VPN kümmern?

• Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen Beitrag #2
Das ist NICHT möglich.
Fritz!VPN unterstützt nur IPv4

OpenVPN geht natürlich

Thema:

Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen

Fritz-VPN zwischen zwei DS-Lite Anschlüssen - Ähnliche Themen

Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Eazy und FRITZ!Box 6591 - VPN: Hallo ihr, ich habe einen Vertrag bei Eazy (eazy50 Flex) abgeschlossen und die Connect Box erhalten. Der Bridge-Modus ist ja wohl für Eazy-Kunden...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben