• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Servus TV

Diskutiere Servus TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute Nacht um 2.00 Uhr stelle ich fest das hier in Düsseldorf City Servus TV verschlüsselt ist, wisst ihr was davon ? Es gibt...
  • Servus TV Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, heute Nacht um 2.00 Uhr stelle ich fest das hier in Düsseldorf City Servus TV verschlüsselt ist, wisst ihr was davon ?
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Auf analog empfange ich ihn auch nicht. Aber jetzt sehe ich das bei der neuen Sender suche Digital die Signalqualität nur 15 % hat , könnte es das sein ? :confused:

• Servus TV Beitrag #2
War im gesamten Netz so. Läuft aber wieder.

• Servus TV Beitrag #3
  • Servus TV Beitrag #4
Das ist doch bei ServusTV alle paar Wochen so....
Da drückt wohl einer immer auf die falschen Knöpp..... :D

Gruß reset

Thema:

Servus TV

Servus TV - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Oben