Unitymedia Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt?

Diskutiere Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Habe zur Zeit eine 50er Leitung und habe nun auf eine 100er gewechselt. Der Mitarbeiter schickt mir nun eine Horizon Box zu und...
  • Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt? Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe zur Zeit eine 50er Leitung und habe nun auf eine 100er gewechselt. Der Mitarbeiter schickt mir nun eine Horizon Box zu und sagte mir das ich mein altes Cisco Modem behalte. Jetzt habe ich gelesen das in der Horizon Box alles (Internet/TV/Telefon) integriert ist. Horizon möchte ich garnicht nutzen und frage mich ob ich trotzdem die 100er Leitung + Telefon nutzen kann wenn ich alles so angeschlossen lasse wie es ist?

• Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt? Beitrag #2
Nein, du bekommst mit der 100er Leitung nur den Horizon Receiver fürs Fernsehen oder hast du den Recorder extra angefordert?

• Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt? Beitrag #3
Nein, habe ich nicht. Dann kann ich den Horizon ja direkt in den Keller befördern.

Thema:

Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt?

Gerade auf 100Mbit geupdatet - Horizon benötigt? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben