Unitymedia Kein Sync trotz Freischaltung 3play

Diskutiere Kein Sync trotz Freischaltung 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Vlt. habt ihr ja einen Tipp. Heute morgen war der Techniker bei mir und hat einen Verstärker und eine neue Dose installiert. Anschliessend...
  • Kein Sync trotz Freischaltung 3play Beitrag #1

Hacki2560

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vlt. habt ihr ja einen Tipp. Heute morgen war der Techniker bei mir und hat einen Verstärker und eine neue Dose installiert. Anschliessend eine FritzBox 6360 angeschlossen. Wlan funzte sofort, allerdings blinkte die Info-Leuchte. Er meint das sei normal und rief die Hotline an um die Box freischalten zu lassen. Er ging dann recht bald mit dem Kommentar, das ich in ein paar Stunden alles hätte. Leider nicht, ich hab noch gesehen, dass das Modem nach ca. 3 Std. einen Neustart machte, die Info blinkt jezt nicht mehr, dafür aber noch die Power-Leuchte. Hab dann die Hotline angerufen, und die Dame meinte, das alles freigeschaltet sei,man werde aber mal sehen obs noch irgendwo hakt. Hab bis jetzt nichts mehr gehört und die Box noch 2mal vom Strom genommen.

Gruss
Bruno

• Kein Sync trotz Freischaltung 3play Beitrag #2
Das Provisoning ist zurzeit eine absolute Katastrophe, kann also durchaus noch ne Weile dauern.

• Kein Sync trotz Freischaltung 3play Beitrag #3
Muss ich da irgend etwas anstossen, wenn der Fehler behoben ist, oder versucht das Modem permanent einen Sync zu bekommen?

Thema:

Kein Sync trotz Freischaltung 3play

Kein Sync trotz Freischaltung 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Unitymedia Fehlerhafte Freischaltung (?) der FritzBox: Hallo Leute, Obgleich es ein weit verbreitetes Problem zu sein scheint, habe ich zu diesem konkreten Fall nichts gefunden - muss allerdings auch...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben