Unitymedia HD-Empfang mit CI-Modul gestört

Diskutiere HD-Empfang mit CI-Modul gestört im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, digitaler Kabelanschluß mit Grundig Smart-TV, CI-Modul und HD-Paket. Problem: Von jetzt auf gleich ist der Empfang der Sender über die...
  • HD-Empfang mit CI-Modul gestört Beitrag #1

buschinski

Punkte Reaktionen
0
Hi,

digitaler Kabelanschluß mit Grundig Smart-TV, CI-Modul und HD-Paket.

Problem:

Von jetzt auf gleich ist der Empfang der Sender über die CI-Karte gestört. Bild und Ton sind da, aber es laufen horizontale Streifen über das Bild. In diesen Streifen sind kleine Minibilder zu sehen.

HD-Empfang der ÖR ist ok, ebenso der SD-Empfang auf allen Kanälen.

Kennt das Problem jemand?

PS: Der TV lief bis jetzt störungsfrei. Es hat also alles schonmal funktioniert :)

Thema:

HD-Empfang mit CI-Modul gestört

HD-Empfang mit CI-Modul gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Oben