Unitymedia 3play150 - Smartcard noch möglich?
Diskutiere 3play150 - Smartcard noch möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ist es möglich, bei einem Wechsel in den Vertrag 3play150 die aktuelle Smartcard zu behalten? Ich nutze diese aktuell in meinem Samsung-TV...
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #1
Hallo,
ist es möglich, bei einem Wechsel in den Vertrag 3play150 die aktuelle Smartcard zu behalten? Ich nutze diese aktuell in meinem Samsung-TV in einem Unicam Modul. Diese Möglichkeit will ich auch weiterhin beibehalten, sollte ein Vertragswechsel anstehen. Auf dieser Karte ist nämlich auch mein Sky-Paket übertragen worden.
Danke schon mal.
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #2
Ja als zusätzlicher Vertrag als nur Smart Card plus eventuelle Pay-Pakete wie Highlights, Allstars, HD Option usw.
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #3
Was heißt als 'zusätzlicher Vertrag'? Was kostet die Karte dann?
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #4
lass dir von Sky eine entsprechende SC schicken.
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #5
Von was aus in den 3play150 wechseln? Zumindest als ich damals von 3play50 auf 3play100 gewechselt hab, habe ich die SC behalten. Behalten ist also möglich, aber ist evtl auch von Fall zu Fall verschieden.
-
- 3play150 - Smartcard noch möglich? Beitrag #6
Ich hab seit Jahren den Cleverflat 50 Entertainment Vertrag incl. MeinTV HD, DigitalTVAllstars sowie einer 2.Telefonleitung sowie das Komplettpaket von Sky.
Thema:
3play150 - Smartcard noch möglich?