Unitymedia Business Bestellseite defekt

Diskutiere Business Bestellseite defekt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich würde eigentlich gerne einen Business Tarif bestellen jedoch scheint die Bestellseite nicht zu funktionieren, kann dies jemand...
  • Business Bestellseite defekt Beitrag #1

007Sascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde eigentlich gerne einen Business Tarif bestellen jedoch scheint die Bestellseite nicht zu funktionieren, kann dies jemand bestätigen?
Ich kann das Produkt und meine Adresse auswählen, auf dem folgenden Bestellschritt jedoch ist das Produkt wieder abgewählt und ich komme nicht weiter.
Gruß Sascha

• Business Bestellseite defekt Beitrag #2
Re: Business Bestellseite defekt

<t>Hi, bei UM oder bei KBW? <br/>
<br/>
Warum rufst du nicht einfach die Business-Bestell-Hotline an?</t>

• Business Bestellseite defekt Beitrag #3
KBW. Weil ich die Prämie der Weiterempfehlen gerne hätte. Diese gibt es über das Telefon nicht, oder doch?

• Business Bestellseite defekt Beitrag #4

<t>Würd ich am Telefon einfach alles sagen und darauf bestehen....</t>

• Business Bestellseite defekt Beitrag #5
Werde ich mal telefonisch probieren müssen.
Habe die Online Bestellung nun doch hinzukommen. Nach dem Hinzufügen eines Mobiltarifes und anschließend zurückspringen auf den vorherigen Schritt ging es. Liegt weder am OS noch am Browser;)
Kurz vor Ende gibt es ein Feld für einen 10EUR Gutscheincode, hat mir da jemand noch was. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

• Business Bestellseite defekt Beitrag #6

<t>leider nicht... aber vielleicht ja google?!</t>

Thema:

Business Bestellseite defekt

Business Bestellseite defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben