Unitymedia max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box

Diskutiere max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Horizon Box und versuche Favoriten zu speichern. Das gelingt im Prinzip auch, aber so ab dem 50. Favorit herum...
  • max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box Beitrag #1

Satome

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen die Horizon Box und versuche Favoriten zu speichern. Das gelingt im Prinzip auch, aber so ab dem 50. Favorit herum sind nach dem Klick auf "bestätigen" plötzlich alle Favoriten wieder gelöscht. Gibt es da eine maximale Anzahl an Favoriten, die man nicht überschreiten kann? Im Handbuch bzw. dem PDF habe ich nichts hierzu gefunden. Aktuellstes SW-Update ist drauf.

Grüße,
Satome

• max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box Beitrag #2
Die maximale Anzahl ist 99 Favoriten.

Bei vielen gibt es aber Probleme eine große Anzahl von Favoriten gleichzeitig zu bearbeiten. Abhilfe schafft da nur, es in kleineren Blöcken zu machen.

• max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box Beitrag #3
es sind sogar 101 Sender... für mich leider immer noch zu wenig... möchte auch die Radioprogramme sortiert hinterlegen :-(
hätte gehofft wenigstens wie beim weißen Rekorder mehrere Listen anlegen zu können

• max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box Beitrag #4
Die maximale Anzahl ist 99 Favoriten.

Bei vielen gibt es aber Probleme eine große Anzahl von Favoriten gleichzeitig zu bearbeiten. Abhilfe schafft da nur, es in kleineren Blöcken zu machen.

Wie klein sollen die Blöcke sein?
Habe 39 belegt. Jetzt hängt sich das doofe Ding bei jedem zusätzlichen Kanal auf. :wut:

• max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box Beitrag #5
Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Aber denke mal 10er Schritte dürften kein Problem sein.

Thema:

max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box

max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben