• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernzuordnung TC7200

Diskutiere Rufnummernzuordnung TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin UnityMedia Kunden und benutze den TC7200. Ich habe 2 Rufnummern und zwei Anschlussmöglichkeiten für Tel/Fax in der Box. Wie weise...
  • Rufnummernzuordnung TC7200 Beitrag #1

pp8595

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin UnityMedia Kunden und benutze den TC7200. Ich habe 2 Rufnummern und zwei Anschlussmöglichkeiten für Tel/Fax in der Box. Wie weise ich Anschluss 1 die Rufnummer 1 zu und Anschluss 2 die Rufnummer 2 ? Ich werde einfach nicht schlau draus. Danke!

• Rufnummernzuordnung TC7200 Beitrag #2
die Rufnummern sind bereits den Buchsen zugewiesen, du kannst das selbst nicht ändern.

• Rufnummernzuordnung TC7200 Beitrag #3
Die 5€/Monat für die zweite leitung hättest du lieber in die Telefonkomfort Option investieren sollen. Da hast du für den gleichen Preis 3 Rufnummer und ne Fritzbox. Da kannste dann deine Geräte auch anschließen wo du willst und alles zuordnen.

Thema:

Rufnummernzuordnung TC7200

Rufnummernzuordnung TC7200 - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben